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Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, klicken Sie auf den darin enthaltenen Link und ändern Sie Ihr Passwort.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen: Kontaktieren Sie uns unter +33 (0) 1 41 38 26 62, damit wir die Ursache des Problems ermitteln können.

Muss ich ein Konto einrichten, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch bestellen, ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. In diesem Fall werden Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Wenn Sie jedoch ein Kundenkonto einrichten, können Sie Ihre Kaufhistorie und Rechnungen direkt im Kundenkonto einsehen.

Wie fügt man einer Bestellung, die ein Geschenk ist, eine Nachricht bei?

Wenn Sie sich auf der Warenkorbseite befinden, können Sie unter dem Aktionscode das Kästchen "Es ist ein Geschenk und ich möchte eine Nachricht einfügen" ankreuzen. Sobald Sie das Kästchen angekreuzt haben, können Sie die Nachricht schreiben, die Sie der Bestellung beifügen möchten.

Kann man Ihre Produkte auch im Laden kaufen?

Wir haben keine eigenen Läden. Sie können jedoch einige unserer Produkte in bestimmten Partnergeschäften und zu verschiedenen Jahreszeiten finden. Wir kennen den Lagerbestand dieser Geschäfte nicht und können Ihnen daher nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie kaufen möchten, in ihrem Geschäft erhältlich ist.

Sind alle Ihre Artikel auf Lager?

Die angebotenen Produkte sind auf Lager. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, wird dies auf der Produktkarte angegeben, ebenso wie das Datum, an dem es wieder lieferbar ist.

Ich kann mein Land nicht in der Tarifliste finden, was kann ich tun?

Wir bieten eine Schätzung der Versandkosten für mehrere Länder an. Falls Sie Ihr Land nicht in der vorgeschlagenen Liste finden, kontaktieren Sie uns bitte unter +33 (0) 1 41 38 26 62, damit wir einen passenden Tarif für Ihren Einkauf erstellen können.

Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihre Einkäufe zu bezahlen:
-Die Zahlung per Kreditkarte mit Ihrer Bank über unseren Partner Mercanet der BNP.
-Die Zahlung per Kreditkarte mit PayPal.
Die Zahlung über ein PayPal-Konto.
-Diese Zahlungen sind vollständig gesichert.

Ihre Bankdaten werden zu keinem Zeitpunkt über unsere Website weitergeleitet. Wir sehen oder speichern keine Ihrer Daten.

Es ist für ein Geschenk. Liegt die Rechnung dem Paket bei?

Nein. Da unsere Produkte oft als Geschenk für Dritte gedacht sind, legen wir den Paketen keine Rechnungen bei. Sie können sie nach dem Versand des Pakets in Ihrem Kundenkonto herunterladen oder über einen Link, der Ihnen in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail zugeschickt wird.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Ihr Artikel auf Lager ist, wird er noch am selben Tag vorbereitet, wenn Sie montags bis freitags vor 13 Uhr bestellen. Er wird dann an den Spediteur übergeben. Sie können den Versand Ihres Pakets über die Tracking-Nummer verfolgen, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail finden.

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht zugestellt wurde?

Bei Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail, in der sich die Tracking-Nummer Ihres Pakets befindet. Mit dieser Nummer können Sie den Standort Ihres Pakets auf der Website des von Ihnen gewählten Transportunternehmens verfolgen. Wenn Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben, können Sie uns telefonisch unter folgender Nummer kontaktieren: +33 (0) 1 41 38 26 62

Ich habe einen kaputten Artikel, wie kann ich ihn ersetzen lassen?

Sie haben ein Accessoire (Gläser, Teller, Besteck), das bei der Entgegennahme Ihres Pakets kaputt gegangen ist? Kontaktieren Sie uns unter +33 (0) 1 41 38 26 62 oder per E-Mail contact@lesjardinsdelacomtesse.com und wir werden es ersetzen.

Sie haben ein Accessoire zerbrochen? Kontaktieren Sie uns unter +33 (0) 1 41 38 26 62 oder contact@lesjardinsdelacomtesse.com.

Wenn mein Produkt einen Fehler hat, was soll ich tun?

Wenn Ihr Produkt einen Mangel aufweist, müssen Sie uns ein Foto davon an folgende E-Mail-Adresse schicken: contact@lesjardinsdelacomtesse.com.
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wenn Ihre Anfrage erfolgreich ist, werden wir einen Umtausch / eine Rückerstattung vornehmen.

Was muss ich tun, wenn ich ein Paket zurückschicken möchte?

Um ein Paket zurückzusenden, müssen Sie zunächst in unserem Abschnitt "Rücksendung - Widerrufsformular" einen Antrag stellen, der innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets eingereicht werden muss. Anschließend schicken Sie Ihr Paket direkt an uns zurück, und zwar an folgende Adresse:Les Jardins de la Comtesse, 19 - 21 rue Gardenat Lapostol - 92150 - Suresnes - France+33 (0) 1 41 38 26 62

Wer trägt die Kosten für die Rückreise?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Wie erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises?

Für die Rückerstattung eines Produkts muss dieses in seinem Originalzustand und in seiner Verpackung zurückgeschickt werden. Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis gemäß Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt benutzt wurde oder nicht mehr in der Lage ist, erneut zum Verkauf angeboten zu werden, behalten wir uns das Recht vor, nur einen Teil des Produkts zu erstatten.

Wie kann ich meine Geschenkkarte verwenden?

Um Ihre Geschenkkarte einzulösen, müssen Sie zunächst den oder die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb legen. Anschließend gehen Sie in den Warenkorb und geben Ihren Einmalcode in das Feld "Aktionscode" ein und bestätigen mit "Ok". Die Reduzierung des Betrages der Geschenkkarte wird dann automatisch durchgeführt. Wenn Sie mehrere Geschenkkarten haben, können Sie mehrere Codes hintereinander eingeben, der Rabatt wird dann auf den Gesamtbetrag des Produkts oder der Produkte addiert. Wenn der Preis des Produkts höher ist als der Betrag Ihrer Geschenkkarte, können Sie den Restbetrag mit einem Zahlungsmittel Ihrer Wahl (Bankkarte, Überweisung, Scheck usw.) bezahlen.

Ich kann die Antwort auf meine Frage nicht finden, was kann ich tun?

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