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Wie kann ich einer Bestellung, die ein Geschenk ist, eine Nachricht beifügen? |
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Wenn Sie sich auf der Warenkorbseite befinden, können Sie das Kästchen "Es ist ein Geschenk und ich möchte eine Nachricht hinzufügen" ankreuzen, das sich unterhalb des Aktionscodes befindet. Sobald Sie das Kästchen markiert haben, können Sie die Nachricht schreiben, die Sie der Bestellung beifügen möchten
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Was soll ich tun, wenn mein Produkt einen Defekt hat? |
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Wenn Ihr Produkt einen Fehler aufweist, müssen Sie uns
ein Foto davon an [email protected] senden.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu
bearbeiten. Wenn Ihr Antrag bestätigt wird, werden wir dann einen Umtausch /
eine Rückerstattung vornehmen.
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Wie wird der Kaufpreis zurückerstattet? |
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Für die Rückerstattung eines Produkts muss es in seinem Originalzustand und in seiner Verpackung zurückgegeben werden. Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen entsprechend Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise zurück. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt bereits benutzt wurde oder nicht mehr für den Verkauf geeignet ist, behalten wir uns das Recht vor, nur einen Teil des Produkts zu erstatten.
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Können wir Ihre Produkte auf Lager finden? |
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Wir haben keine eigenen Geschäfte. Sie können jedoch einige unserer Produkte in einigen unserer Partnergeschäfte und je nach Jahreszeit finden. Wir kennen den Zustand ihres Lagers nicht, und daher können wir nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie kaufen möchten, in ihrem Geschäft erhältlich sein wird.
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Wie verwende ich meine Geschenkkarte? |
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Um Ihre Geschenkkarte verwenden zu können, müssen Sie zunächst den/die Artikel, den/die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb legen. Dann müssen Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und Ihren Code zur einmaligen Verwendung in das Feld "Aktionscode" eingeben und mit "Ok" bestätigen. Die Ermäßigung des Geschenkkartenbetrags wird dann automatisch vorgenommen. Wenn Sie mehrere Geschenkkarten haben, können Sie mehrere Codes nacheinander eingeben, die Ermäßigung wird dann zur Gesamtsumme des/der Produkte(s) addiert. Wenn der Betrag des Produkts teurer ist als der Betrag Ihrer Geschenkkarte, können Sie den Restbetrag mit einem Zahlungsmittel Ihrer Wahl (Kreditkarte, Banküberweisung, Scheck...) begleichen.
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Was muss ich tun, um ein Paket zurückzusenden? |
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Um ein Paket zurückzusenden, müssen Sie zunächst in unserem Bereich "" einen Antrag stellen, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets. Dann senden Sie Ihr Paket direkt an uns zurück an die folgende Adresse
Les Jardins de la Comtesse, 19 - 21 rue Gardenat Lapostol - 92150 - Suresnes - France.
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Es ist für ein Geschenk. Ist die Rechnung der Lieferung beigefügt? |
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Nein. Da unsere Produkte häufig als Geschenk für Dritte bestimmt sind, fügen wir die Rechnungen nicht den Lieferungen bei. Sie können diese nach dem Versand des Päckchens in Ihrem Kundenkonto herunterladen, oder aber über einen Link in der E-Mail, die Sie als Versandbestätigung erhalten.
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Sind alle Ihre Artikel vorrätig? |
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Die vorgestellten Produkte sind vorrätig. Falls ein Produkt einmal vorübergehend nicht vorrätig sein sollte, so steht dies bei den Angaben zu diesem Produkt, wo auch das Datum zu finden ist, ab dem es wieder vorrätig sein wird.
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Ein Artikel ist zerbrochen, wie kann ich ihn mir ersetzen lassen? |
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Ist ein Zubehörteil (Gläser, Teller, Bestecke) beim Erhalt Ihres Päckchens zerbrochen? Dann kontaktieren Sie uns unter der Nummer +33 +33 (0) 1 41 38 26 62 und wir ersetzen es Ihnen.
Haben Sie selbst ein Zubehörteil zerbrochen? Dann können Sie uns ebenfalls kontaktieren unter der Nummer +33 (0) 1 41 38 26 62. __________________________________________________________________________________________________________ |
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Ich finde mein Land in Ihrer Preisliste nicht, was kann ich tun? |
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Wir bieten Ihnen eine Schätzung der Lieferkosten für mehrere Länder. Falls Sie Ihr Land nicht in der angebotenen Liste finden, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +33 (0) 1 41 38 26 62, damit wir einen für Ihren Einkauf passenden Preis festlegen können.
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Ich habe Schwierigkeiten beim Einloggen. |
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Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden wie zum Zeitpunkt Ihrer Einschreibung.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen". Sie erhalten anschließend eine Unterstützungs-E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Einschreibung angegeben haben. Klicken Sie dann bitte in dieser E-Mail auf den darin enthaltenen Link und ändern Sie Ihr Passwort.
Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben sollten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +33 (0) 1 41 38 26 62, damit wir die Ursache des Problems ermitteln können.
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Muss ich ein Konto anlegen, um bestellen zu können? |
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Nein, Sie können auch bestellen, ohne dafür unbedingt ein Kundenkonto anlegen zu müssen; Sie müssen in diesem Fall nur Ihre E-Mail-Adresse angeben. Das Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht Ihnen jedoch das Betrachten Ihrer Kaufhistorie, samt Ihrer dort verfügbaren Rechnungen.
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Wann erhalte ich meine Bestellung? |
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Falls Ihr Artikel vorrätig ist, wird er noch am selben Tag versandfertig gemacht, falls Sie zwischen Montag und Freitag vor 13 Uhr bestellen. Anschließend übergeben wir den Artikel einem Transportunternehmen. Je nach dem von Ihnen gewählten Versandweg kann die Lieferung von 1 Tag bis zu 4 Tagen dauern, ausgenommen das Wochenende.
Sie können den Versand Ihres Päckchens über die Tracking-Nummer verfolgen, die in der E-Mail enthalten ist, die Sie als Versandbestätigung erhalten.
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Ich finde hier keine Antwort auf meine Frage, was soll ich tun? |
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Klicken Sie auf die Rubrik „Kontakt" und teilen Sie uns Ihre Frage mit; wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr können Sie uns auch unter der Nummer +33 (0) 1 41 38 26 62 erreichen.
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