Err

Ihr Warenkorb 0 0,00 €
Schneller Versand
Bearbeltung noch am selben Tag
+33 (0)1 41 14 45 27
Schnelle Lieferung Sichere Zahlung Kundendienst

Wie werden unsere Weidenkörbe hergestellt ?
Einblick in die Herstellung unseres Picknick-Weidenkorbes. Eine alt überlieferte Herstellungsmethode, die wir Ihnen zeigen möchten.
Mehr darüber wissen
Nach welchen Kriterien seinen Picknickkorb auswählen ?
Die Auswahl ist groß. Vergleichen wir einmal die Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten der verschiedenen Picknickkörbe.
Mehr darüber wissen
Wie wähle ich mein Plaid aus?
Sie denken vielleicht daß eine Decke nur zum Bedecken eines Sofas oder eines Bettes dient, aber irren Sie sich nicht !
Entdecken Sie unsere Plaids aus hundertprozentiger Schurwolle, ebenfalls sehr gut für draußen geeignet.
Mehr darüber wissen
Alles über unsere Dienstleistungen erfahren
Unser Geschäftsteam von "Les Jardins de la Comtesse" tut ihr Möglichstes um Ihnen die hochwertige Qualität unseres Kundendienstes zu garantieren. Entdecken Sie hier alles über unsere Dienstleistungen
Mehr darüber wissen
MelARTmine Collection : Melamin Geschirr
Mit der Kollektion des reinen Melamingeschirrs erneuert Jardins de la Comtesse die Tischkultur und sorgt für Frische und Modernität. Dieses fast unzerbrechliche Geschirr mit seiner Dicke und dem außergewöhnlich weichen Touch sieht mit seiner Hammerschlagoptik edel aus
Mehr darüber wissen

Unsere Produkte
Picknickkörbe
Picknickrucksäcke
Feinschmeckerkörbe
Kühltaschen
Unsere Dienstleistungen
Lieferung
Bezahlung
Kundendienst
Fragen / Antworten
Qualität unserer Produkte
Zufrieden oder erstattet
Mehr wissen
Wer sind wir ?
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Uns kontaktieren
kontaktieren Florence !
Die Website für Picknickkörbe und das Genießen in freler Natur
Fragen & Antworten
Eine Frage stellen
Was soll ich tun, wenn mein Produkt einen Defekt hat?
   

Wenn Ihr Produkt einen Fehler aufweist, müssen Sie uns ein Foto davon an [email protected] senden.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wenn Ihr Antrag bestätigt wird, werden wir dann einen Umtausch / eine Rückerstattung vornehmen.

__________________________________________________________________________________________________________

Wer bezahlt die Kosten für die Rücksendung ?
    Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten.

__________________________________________________________________________________________________________
Wie wird der Kaufpreis zurückerstattet?
    Für die Rückerstattung eines Produkts muss es in seinem Originalzustand und in seiner Verpackung zurückgegeben werden. Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen entsprechend Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise zurück. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt bereits benutzt wurde oder nicht mehr für den Verkauf geeignet ist, behalten wir uns das Recht vor, nur einen Teil des Produkts zu erstatten.

__________________________________________________________________________________________________________
Können wir Ihre Produkte auf Lager finden?
    Wir haben keine eigenen Geschäfte. Sie können jedoch einige unserer Produkte in einigen unserer Partnergeschäfte und je nach Jahreszeit finden. Wir kennen den Zustand ihres Lagers nicht, und daher können wir nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie kaufen möchten, in ihrem Geschäft erhältlich sein wird.

__________________________________________________________________________________________________________
Wie verwende ich meine Geschenkkarte?
    Um Ihre Geschenkkarte verwenden zu können, müssen Sie zunächst den/die Artikel, den/die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb legen. Dann müssen Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und Ihren Code zur einmaligen Verwendung in das Feld "Aktionscode" eingeben und mit "Ok" bestätigen. Die Ermäßigung des Geschenkkartenbetrags wird dann automatisch vorgenommen. Wenn Sie mehrere Geschenkkarten haben, können Sie mehrere Codes nacheinander eingeben, die Ermäßigung wird dann zur Gesamtsumme des/der Produkte(s) addiert. Wenn der Betrag des Produkts teurer ist als der Betrag Ihrer Geschenkkarte, können Sie den Restbetrag mit einem Zahlungsmittel Ihrer Wahl (Kreditkarte, Banküberweisung, Scheck...) begleichen.

__________________________________________________________________________________________________________
Was muss ich tun, um ein Paket zurückzusenden?
   
Um ein Paket zurückzusenden, können Sie in unsere Rubrik "Zufrieden oder geld zurück" gehen. Dort finden Sie alle Erklärungen, die Sie benötigen.

__________________________________________________________________________________________________________

Es ist für ein Geschenk. Ist die Rechnung der Lieferung beigefügt?
    Nein. Da unsere Produkte häufig als Geschenk für Dritte bestimmt sind, fügen wir die Rechnungen nicht den Lieferungen bei. Sie können diese nach dem Versand des Päckchens in Ihrem Kundenkonto herunterladen, oder aber über einen Link in der E-Mail, die Sie als Versandbestätigung erhalten.

 __________________________________________________________________________________________________________
Sind alle Ihre Artikel vorrätig?
    Die vorgestellten Produkte sind vorrätig. Falls ein Produkt einmal vorübergehend nicht vorrätig sein sollte, so steht dies bei den Angaben zu diesem Produkt, wo auch das Datum zu finden ist, ab dem es wieder vorrätig sein wird.

__________________________________________________________________________________________________________
Ein Artikel ist zerbrochen, wie kann ich ihn mir ersetzen lassen?
   
Ist ein Zubehörteil (Gläser, Teller, Bestecke) beim Erhalt Ihres Päckchens zerbrochen? Dann kontaktieren Sie uns unter der Nummer +33 (0)1.41.14.45.27 und wir ersetzen es Ihnen.
Haben Sie selbst ein Zubehörteil zerbrochen? Dann können Sie uns ebenfalls kontaktieren unter der Nummer +33 (0)1.41.14.45.27.
__________________________________________________________________________________________________________
Ich finde mein Land in Ihrer Preisliste nicht, was kann ich tun?
    Wir bieten Ihnen eine Schätzung der Lieferkosten für mehrere Länder. Falls Sie Ihr Land nicht in der angebotenen Liste finden, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +33 (0)1.41.14.45.27, damit wir einen für Ihren Einkauf passenden Preis festlegen können. 

__________________________________________________________________________________________________________
Ich habe Schwierigkeiten beim Einloggen.
   
Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden wie zum Zeitpunkt Ihrer Einschreibung.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen". Sie erhalten anschließend eine Unterstützungs-E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Einschreibung angegeben haben. Klicken Sie dann bitte in dieser E-Mail auf den darin enthaltenen Link und ändern Sie Ihr Passwort.

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben sollten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +33 (0)1 41 14 45 27, damit wir die Ursache des Problems ermitteln können.

__________________________________________________________________________________________________________
Muss ich ein Konto anlegen, um bestellen zu können?
    Nein, Sie können auch bestellen, ohne dafür unbedingt ein Kundenkonto anlegen zu müssen; Sie müssen in diesem Fall nur Ihre E-Mail-Adresse angeben. Das Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht Ihnen jedoch das Betrachten Ihrer Kaufhistorie, samt Ihrer dort verfügbaren Rechnungen.

__________________________________________________________________________________________________________
Wann erhalte ich meine Bestellung?
   
Falls Ihr Artikel vorrätig ist, wird er noch am selben Tag versandfertig gemacht, falls Sie zwischen Montag und Freitag vor 13 Uhr bestellen. Anschließend übergeben wir den Artikel einem Transportunternehmen. Je nach dem von Ihnen gewählten Versandweg kann die Lieferung von 1 Tag bis zu 4 Tagen dauern, ausgenommen das Wochenende. 
Sie können den Versand Ihres Päckchens über die Tracking-Nummer verfolgen, die in der E-Mail enthalten ist, die Sie als Versandbestätigung erhalten.   

__________________________________________________________________________________________________________
Ich finde hier keine Antwort auf meine Frage, was soll ich tun?
    Klicken Sie auf die Rubrik „Kontakt" und teilen Sie uns Ihre Frage mit; wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr können Sie uns auch unter der Nummer +33(0) 1 41 14 45 27 erreichen.

__________________________________________________________________________________________________________