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Picnickkörbe Prestige mit Leder
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Fragen & Antworten
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Ein Artikel ist zerbrochen, wie kann ich ihn mir ersetzen lassen?
   
Ist ein Zubehörteil (Gläser, Teller, Bestecke) beim Erhalt Ihres Päckchens zerbrochen? Dann kontaktieren Sie uns unter der Nummer +33 (0)1.41.14.45.27 und wir ersetzen es Ihnen.
Haben Sie selbst ein Zubehörteil zerbrochen? Dann können Sie uns ebenfalls kontaktieren unter der Nummer +33 (0)1.41.14.45.27.
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Es ist für ein Geschenk. Ist die Rechnung der Lieferung beigefügt?
    Nein. Da unsere Produkte häufig als Geschenk für Dritte bestimmt sind, fügen wir die Rechnungen nicht den Lieferungen bei. Sie können diese nach dem Versand des Päckchens in Ihrem Kundenkonto herunterladen, oder aber über einen Link in der E-Mail, die Sie als Versandbestätigung erhalten.

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Ich finde hier keine Antwort auf meine Frage, was soll ich tun?
    Klicken Sie auf die Rubrik „Kontakt" und teilen Sie uns Ihre Frage mit; wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr können Sie uns auch unter der Nummer +33(0) 1 41 14 45 27 erreichen.

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Ich finde mein Land in Ihrer Preisliste nicht, was kann ich tun?
    Wir bieten Ihnen eine Schätzung der Lieferkosten für mehrere Länder. Falls Sie Ihr Land nicht in der angebotenen Liste finden, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +33 (0)1.41.14.45.27, damit wir einen für Ihren Einkauf passenden Preis festlegen können. 

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Ich habe Schwierigkeiten beim Einloggen.
   
Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden wie zum Zeitpunkt Ihrer Einschreibung.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen". Sie erhalten anschließend eine Unterstützungs-E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Einschreibung angegeben haben. Klicken Sie dann bitte in dieser E-Mail auf den darin enthaltenen Link und ändern Sie Ihr Passwort.

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben sollten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +33 (0)1 41 14 45 27, damit wir die Ursache des Problems ermitteln können.

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Muss ich ein Konto anlegen, um bestellen zu können?
    Nein, Sie können auch bestellen, ohne dafür unbedingt ein Kundenkonto anlegen zu müssen; Sie müssen in diesem Fall nur Ihre E-Mail-Adresse angeben. Das Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht Ihnen jedoch das Betrachten Ihrer Kaufhistorie, samt Ihrer dort verfügbaren Rechnungen.

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Sind alle Ihre Artikel vorrätig?
    Die vorgestellten Produkte sind vorrätig. Falls ein Produkt einmal vorübergehend nicht vorrätig sein sollte, so steht dies bei den Angaben zu diesem Produkt, wo auch das Datum zu finden ist, ab dem es wieder vorrätig sein wird.

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Wann erhalte ich meine Bestellung?
   
Falls Ihr Artikel vorrätig ist, wird er noch am selben Tag versandfertig gemacht, falls Sie zwischen Montag und Freitag vor 13 Uhr bestellen. Anschließend übergeben wir den Artikel einem Transportunternehmen. Je nach dem von Ihnen gewählten Versandweg kann die Lieferung von 1 Tag bis zu 4 Tagen dauern, ausgenommen das Wochenende. 
Sie können den Versand Ihres Päckchens über die Tracking-Nummer verfolgen, die in der E-Mail enthalten ist, die Sie als Versandbestätigung erhalten.   

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