ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCKZufrieden oder geld züruckWir wählen unsere Produkte mit der größten Sorgfalt aus und geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind. Unser Kundendienst steht Ihnen zur Beantwortung aller Fragen sowie bei Problemen mit Ihrem Einkauf zur Verfügung und kümmert sich um den After-Sales-Service. Sie erreichen den Service über die E-Mail „[email protected]” oder telefonisch unter +33 (0)1.41.14.45.27 – montags bis freitags - von 9 bis 18 Uhr Nach Erhalt Ihres Produkts, haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen, wie in unseren AGB beschrieben. Zurückgegebene Produkte müssen sich in der Originalverpackung befinden und die Rücksendekosten sind durch Sie selbst zu tragen. Nach dem Empfang des Pakets werden wir die Rückerstattung veranlassen. Um einen Antrag auf Rückgabe zu stellen, können Sie auf die Seite "Rückgabeformular" gehen und das Formular ausfüllen. Dann können Sie Ihr Paket direkt an die folgende Adresse senden Les Jardins de la Comtesse, 21 rue Gardenat Lapostol 92150 Suresnes - France. Rückerstattungen werden dem gleichen Zahlungsmittel gutgeschrieben, welches beim Kauf verwendet wurde. Wenn Ihre Rückgabe durch einen Fehler von unserer Seite verursacht wurde, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen ein Rücksende-Etikett zur Verfügung stellen und die Rücksendekosten zu unseren Lasten übernehmen. Zerbrochene Accessoires? Sind Accessoires (Gläser, Teller, Besteck) zerbrochen worden? Kontaktieren Sie uns unter +33 (0)1.41.14.45.27 und wir werden sie ersetzen. |